LogoKinder Tagespflege Personen Kreis Euskirchen

Kooperationen

Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig, sei es die Vernetzung der Tagespflegepersonen untereinander oder die Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen.

Wir kooperieren mit den folgenden Institutionen:

Jugendamt Kreis Euskirchen

Kinderschutzbund Euskirchen

Haus der Familie Euskirchen

verschiedenen Kindertagesstätten

Außerdem finden regelmäßige Spielgruppen in Kindergärten oder angemieteten Räumen statt, sowie Treffen in kleinen Gruppen von 2 oder 3 Tagespflegepersonen. So haben die Kinder die Möglichkeit, mit Kindern aus anderen Tagespflegegruppen in Kontakt zu treten und verschiedene altersgerechte Angebote & Aktionen zu erfahren.

Kontakt zu uns für Firmen, verschiedener Bildungs-, und Fortbildungsträger, sowie andere Institutionen oder andere Tagespflegepersonen über unsere E-Mail Adresse tagesmuetter-euskirchen@t-online.de

Diese Adresse wird nicht zur Personensuche von geeigneten Tagespflegepersonen unterstützt.
Bitte kontaktieren Sie die sich hier vorgestellten Tagespflegepersonen persönlich oder unsere Fachberater des Kinderschutzbundes.

Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde.